Frage von Almuric, 64

Suche eine Horrorkomödie. Weiß einer welcher Film das ist?

Es handelt sich um einen englischen Film, wahrscheinlich aus den 60er/70er Jahren. Es geht dabei, wenn ich mich recht erinnere, um ein abgelegenes, altes Haus und seine skurrilen Bewohner.

Erinnern kann ich mich noch an eine Oma, die dauernd strickt und später mit ihren eigenen Nadeln durchbohrt wird. Dann gibt es da noch einen älteren Mann, der im Garten seine eigene Arche baut. Alles ist auch irgendwie in eine Liebesgeschichte verpackt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke ! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 26

Hallo,

das ist dieser Film

Das alte finstere Haus (The Old Dark House, 1963)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Almuric ,

Der ist es !!!

Vielen, lieben Dank...

Das Sternchen muß noch warten, kommt aber bestimmt !

:-)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen  :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Tina212, 31

Adams Family!!

Kommentar von Almuric ,

Leider nicht, den kenne ich schon.

Gibt's viele Teile, ich weiß, aber von denen ist es keiner...

:-) Danke trotzdem !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten