Frage von denthi, 44

Suche eine "Hohe" version von dem Lied Link: https://www.youtube.com/watch (fragezeichen) v=9HuNW3slvzs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 19

Wenn du das nächste Mal eine Frage stellst, die einen Link enthalten soll, solltest du den Link unten -in die Details- dazu schreiben, so können wir den Link nur abschreiben und eingeben, wobei dann totale sche*** raus kommt.

Ich weiß zwar jetzt nicht, welches Lied du suchst, aber da ja Musik da steht zumindest dass es um ein Lied geht... schau mal bei YouTube -geb das gesuchte Lied ein- mit nightcore, mal schauen, ob du was findest. Sind eigentlich so gut wie immer hoch -nightcore Versionen- und schneller, kannst du aber unter Einstellung iwie ändern, falls es zu schnell ist.

Antwort
von ApoRes, 29

Bei deinem Linkt taucht lediglich ein 404 Error auf anscheinend hast du da etwas Falsch verlinkt. 

Kommentar von denthi ,

Ich konnte kein 2. Fragezeichen in den Satz setzen deswegen habe ich in klammern (Fragezeichen) geschrieben

Kommentar von ApoRes ,

Ich habe den Wink schon verstanden gehabt dennoch wird nur ein 404 Error erzeugt. 
Du kannst aber den Link im Kommentar verlinken da geht das ohne Probleme :)

Antwort
von frodobeutlin100, 11

diese Video

?

schau doch mal nach einer Coverversion ....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Song:

Break The Cycle - You+Me