Frage von Danystyle08, 56

Suche eine guten Prozessor der bis zu 400 € kosten darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OttoWaalkes, 40

Da musst du doch gar nicht groß überlegen... Die aktuell besten und auch preiswertesten CPU's auf dem Markt ist die 6000er Serie von Intel. Guck dir mal den Intel Core i7-6700K an, auf Amazon für 380€.

Kommentar von Danystyle08 ,

OK danke kannst sein das der Prozessor nicht in mein motherboard rein passt oder sind die alle genormt

Kommentar von h3nnnn3 ,

die cpu braucht sockel 1151 und am besten einen z170-chipsatz!

Kommentar von Danystyle08 ,

danke

Antwort
von ardoru, 13

1. Welches Mainboard besitzt du?

2. Was hast du damit vor?

Antwort
von Shakufighter, 33

Intel Core i7 mit 3.5 (nicht 3.4) GhZ

Antwort
von h3nnnn3, 18

und was soll der nachher machen?

Antwort
von niklab2000, 8

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B010T6DQTQ/ref=mp_s_a_1_27?qid=1463215690&sr=8-... 

Der is ganz gut allerdings würde es ein i5 mit 3,4 ghz in etwa auch tun.

Antwort
von WemmsenWerner, 10

Ich würde definitv zum i7 4790k für den 1150 Sockel raten !

Gruß... Werner