Frage von SaaraaH111, 24

Suche eine gute Zahncreme?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine gute Zahncreme empfehlen könnt. Sie sollte gesund sein, Bakterien, Karies... bekämpfen und wenn möglich die Zähne etwas weißer machen :)

Antwort
von VeryBestAnswers, 12

Verwende Elmex abends, und Aronal morgends. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich geprüft. Die Zähne macht sie glaube ich nicht weißer, aber dazu habe ich einen interessanten Artikel gelesen: https://www.test.de/Weisse-Zaehne-Was-Zaehne-wirklich-aufhellt-4483185-0/#questi...

Antwort
von Crywolffe3636, 10

Ich nehme Paradontax natürlich Weiss schmeckt aber salzig. Man gewöhnt sich daran.

Antwort
von Playermuc, 16

Schau, dass flurid drin ist. Zahncremes die bleichen sind nicht gut. 

Antwort
von Sabine180, 13

Meridol oder elmex finde ich gut. seid ich die nehm hatte ich keine karies mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten