Frage von kpsuchtikpkp, 12

Suche eine gute weis schwarz mini itx gaming pc konfiguration?

Die frage steht oben am liebsten hätte ich einen i7 6800k allerdings im mini itx format ist es sehr schwirig auserdem hätte ich noch gerne eine AIO Wasserkühlung und eine gtx 1080 könntet ihr mir was konfigurieren am besten von mindfactory. UND JA ICH KANN DEN PC SELBER ZUSAMMENBAUEN Mein budget 3000-3500€ 16gb ram wären auch noch nützlich

Antwort
von sgt119, 4

Wird schon alleine wegen dem Sockel nichts, für den 2011-3 mit Narrow-ILM gibts keinen guten Kühler

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Wasserkühlung und Mini-ITX Gehäuse das wird nichts.

Antwort
von Vishera, 6

Da ist die Auswahl sehr gering, 2 Mainboards und beide hässlich wie Sau ;)

Viele ram Riegel bekommst du da nicht unter. Thema Wärmeentwicklung ist selbst mit WaKü Recht gewagt. Ob die Karte dann in das Gehäuse passt ist fraglich.

Und 3000€ für den Strombomber auszugeben ist auch leicht unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten