Suche eine gute und spannende Serie (Kein Comedy und Horror), Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teen Wolf
The Flash
Gotham
Breaking Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Turn, Murder in the First, Beeing Human (US), True Blood, Ripperstreet.. Alle gut und haben mir auch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAnNiklas
17.11.2015, 15:58

Sagen mir nichts die Serien, aber danke :)

0

Eine eher kurze(also nur zwei Staffeln), aber sehr spannende Serie wäre zum Beispiel "Utopia". Oder auch "Whitechapel" (die ist ebenfalls recht kurz). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Inspector Mathias

* The Flash

*  Inspector Barnaby

* Eureka

* True Blood

Ansonnsten würde ich noch Breaking Bad emphelen, aber die hast du ja schon gesehen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAnNiklas
17.11.2015, 15:57

Okay, von den Serien habe ich noch nichts gehört, danke :)

0

Wie wäre es mit The100? Ich hätte viele weitere zur Auswahl, wenn du mir ein Genre sagst...

LG luwis

--bitte bewerten, wenn dieser Kommentar weitergeholfen hat. --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAnNiklas
17.11.2015, 15:56

The 100 kenne ich persönlich nicht, worum geht es da,  und ist die Serie in sich logisch, nicht so schlecht gemacht wie Under the Dome? :D Das Genre ist mir eigentlich egal, solang die Serie gut gemacht ist, spannend ist, und einen fesselt :D Nur halt keine Comedy oder Horror Serie :)

0

Was möchtest Du wissen?