suche eine gute systemkamera mit klappbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Sucher die A5000. Das ist immernoch die handlichste mit größerem Sensor. Die Frage ist halt vorallem für was? Für Instagram ist auch die QX1 nicht übel, da ist dein Bildschirm gleich das Smartphone was sich dran stecken klappen oder auch getrennt von der Kamera benutzen lässt.

Gut sind aber auch die MFTs von Panasonic oder Olympus. Am besten schaust dir paar Fotos im Systemkameraforum an, da steht immer dabei mit was sie gemacht wurden Und Du kannst dich durchfragen http://www.systemkamera-forum.de/gallery/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemkamera - DSLR oder DSLM (MFT/ µFT)?

Also groß, klobig, schwer und teuer oder kleiner, handlicher, leichter und preiswerter?

Meine DSLM/Micro Four Thirds ist eine Olympus mit Klapp-Dislpay - ich bin damit sehr zufrieden. Sehr gute Bildqualität, schneller Autofokus, scharfes Klapp-Display.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony hat da eine sehr große Auswahl.(Amazon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?