Frage von Valeston, 103

Suche eine gute Soundbar für mein Samsung Tv?

Habe mir ein neuen 55 Zoller von Samsung zugelegt und bräuchte noch einen gute soundbar für Sky (Bundesliga - Heute gladbach siegen sehen! )

Habe mir die Bose 5 Solo angeschaut, weiss aber nicht ob die was taugen. Die Samsung HW-J450 haben im Test gut abgeschnitten. Oder kann mir jemand eine Teufel Soundbar empfehlen?

Preislich sollte es bei ~300€ liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Thomas2308, 72

Hy ich hab für meinen samsung 58 zoll die samsung hwj470 en

sSe ist eine 4.1 Soundbar mit kabel-losem Sub und kabel-losem Surround Lautsprechern mit einer Gesamtleistung von 460 Watt reicht eigentlich für ein kleines Kino Feeling und die gibts schon für das kleine Geld von bis zu 300€

Antwort
von WernersWissen, 28

Hallo Valeston,
ich habe gerade einen Artikel gefunden, in dem die Samsung-Soundbar auch empfohlen wird. Von Teufel wird dort nicht geschrieben, aber eine Bose-Soundbar ist unter den vorgeschlagenen Systemen. Zudem werden weitere wichtige Fragen beantwortet. Den ganzen Beitrag findest du hier: https://www.locafox.de/magazin/was-ist-eine-soundbar/

Antwort
von data2309, 88

ich würde dir eher von soundbars abraten und zu einem 5.1 System raten. da hast du am end wirklich eine merklichen mehrwert.

ich hatte eine und 2 Tage später wieder zurück gegeben. weil, es klingt zwar ok, aber kein Vergleich mit nem 5.1. hab jetzt kleine Würfelchen an der wand hängen und bin super zufrieden. Sets gibt es auch schon für rund 300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten