Frage von Musefan1, 90

Suche eine gute Soundbar bis 250euro?

Suche eine Soundbar die guten Sound bei Musik liefert da ich gerne Konzert DVD s sehe mein Budget beträgt um die 250euro billiger wäre natürlich bessser.

Antwort
von kreuzkampus, 58

Ich hatte für meinen TV und den CD-Player Soundbars von Panasonic, Sony, Philips und die teurer Sonos. Sie sind alle wieder zurückgegangen, und ich habe jetzt dieses Teil, mit dem ich wunschlos glücklich bin. Höhen und Subwoofer getrennt individuell regelbar und Klang ganz nach Wunsch einstellbar. Ich habe ein Internet-Abo bei den Berliner Philharmonikern, und der Klang über diese Lautsprecher ist verblüffend gut. Da haben die Chinesen für wenig Geld sehr gute Qualität gebaut. Probier's einfach aus.

http://www.amazon.de/gp/product/B00A50PFIW?psc=1&redirect=true&ref\_=oh\...

Antwort
von JonnyDG, 62

mit ca. 250 euro kann ich dir nicht weiter helfen, aber SONOS ist recht gut :D.aber zu teuer!

Kommentar von Musefan1 ,

Ja die Playbar von Sonos ist der Hammer da hilft nur sparen,sparen,sparen :D

Kommentar von ERANO0DE ,

XD Sonos ist gut bei Stereo Musik aber Heimkino Katastrophe kein DTS Unterstützung keine großen Blu Ray Ton Unterstützungen und wenn man Bass Modul holt teurer als Bsp Bose Soundtouch 120 dafür schlechterer Klang bei Filmen.. Geil. Sonos hat Kräftig verloren. 1500 Mitarbeiter, starke Preis Erhöhung, 30% Marktanteil verloren allein 2015 das spricht für Sonos xD

Kommentar von JonnyDG ,

ich schaue mir auch immer die marktanteile an, ehe ich mir das produkt kaufe xD 

Du weisst, dass du alle Geräte von sonos verbinden kannst ??

somit es auch hammer als heimkino ist O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community