Frage von Thankx, 46

Suche eine gute Serien?

Ich M/15 suche eine Serie die mir gefällt und die ich mal wieder so richtig suchten könnte. Problem ist sowas wie Breaking Bad und Game of Thrones gefällt mir nicht auch The Walking dead nicht. Ich gucke lieber Serien wie Castle, NCIS, NCIS LA, NCIS New Orleans, Hawaii Five-0 und The Big bang theory. Also meine Frage ist kennt ihr eine Serie die ich in nächster Zeit suchten könnte weil ich keine finde und meine Lieblingsserien schon durch habe?

Antwort
von BMTHorizot, 9

Prison break, Serien die meiner Meinung nach Hawaii 50 ähneln sind: Strike Back & Southland

Antwort
von Zonsen, 28

Ich kann dir von nem Kumpel Prison Break empfehlen :)

Antwort
von Callofdutyerer, 15

Misfits: Es geht um ein paar teenager die zu Sozialstunden verdonnert wurden. Als sie dabei sind ihre Arbeit zu verrichten zieht ein Gewitter auf und ein Blitz schlägt dirket vor Ihnen ein. Durch diesen Blitz erhalten sie besondere Kräfte. Eine kann dadurch Gedanken lesen was besonders witzig ist und ein anderer kann die Zeit zurück drehen sobald schlimme Sachen passiert sind beispielsweise wenn jemand gestorben ist.

Ich kann auch noch How i Met your mother empfehlen.

Antwort
von Sharona56, 6

Wenn dir Serien wie NCIS gefallen kann ich dir Monk und Psych empfehlen, die meiner Meinung nach noch besser sind als NCIS usw. Außerdem könnte Prison Break, Weeds und Shameless (meine absolute Lieblingsserie) noch was für dich sein. :)

Antwort
von ShatteredSoul, 23

Ich kann dir Haven empfehlen. Gibt 5 Staffeln davon :)

Auch gut finde ich Aquarius. Da geht es um den Massenmörder Charles Manson und um seine Sekte.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Und natürlich nicht zu vergessen: True Detective. Vorallem Staffel 1 ist da unfassbar gut!

Antwort
von KnusperPudding, 23

sowas wie NCIS, etc.fällt ja alles in diese "US-Krimi"-Schiene, wie sieht es da mit Law and Order?  Numb3rs, Monk, Lie to Me würden meiner Meinung nach ins gleiche Genre fallen.

Antwort
von timpi2000, 27

Jo, Probier mal White Collar, The Mentalist, Dr House, The Blacklist(!!!) . 

Antwort
von HannesRe, 9

Peaky blinders: Es geht um rivalisierende Banden in Großbritannien.

Sherlock: Eine Neuinterpretation von sherlock holmes, welche im 21. Jh spielt

Doctor House: doctor Gregory House und sein team retten menschen das Leben

Antwort
von Blvck, 13

The Mentalist, Lie to me

Antwort
von PicarderKoenig, 11

How I Met Your Mother !!!

Antwort
von VinBenzine, 26

Mr. Robot <3

Kommentar von Thankx ,