Frage von sense1234567, 39

Suche eine gute Serie mit guter story?

Ich suche eine Serie die eine spannende und mitreißende Story hat. Zur Zeit gucke ich navy cis,Game of Thrones und the 100.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessicaT007, 21

The Vampire Diaries, The Reign, Teen wolf, Desperate Houswives, Divious maids, pretty little liars dass sind gerade die besten die mir einfallen, die sind alle sehr fesselnd ich hoffe du findest was du sucht schau einfach mal durch, oh und orange is the new black ist auch gut aber geht Richtung Komedie aber wenn du die mal schaust hörst du nicht mehr auf:D:) hoffe ich konnte helfen

Antwort
von pedde, 14
  • Breaking Bad

  • Lost
  • Prison Break
  • Fringe
  • Desperate Housewives
Antwort
von JohnLupus, 15

Prison Break oder Preacher