Frage von basti99d, 20

Suche eine gute Serie hättet ihr ein paar Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420Hunter, 7

Beyond Scared Straight und Deal with it :)

Antwort
von ElPatschino, 5

Habe neulich die Serie "Suits" angefangen und bin süchtig geworden. Ist vielleicht was für dich ;)

Antwort
von Dean1341, 20

Supernatural Game of Thrones oder Breakin Bad kann ich empfehlen

Antwort
von ida812, 19

American Horror Story, The Walkind Dead soll auch gut sein, How I met your Mother

Kommentar von LadyFranzi ,

hi how i met your mother find ich persönlich schrecklich...

Kommentar von ida812 ,

:D habe ich früher immer nach der Schule gesehen, erinnert mich daran, vielleicht mag ich es auch deswegen nur, die Geschichte ist schon zimelich stumpf ^^ naja

Kommentar von InstantPanda ,

Hab ich auch gedacht

Antwort
von anastasia100, 13

The Walking Dead, supernatrual, lost, akte X,

Antwort
von AppleWatch, 5

Sherlock
Hannibal
Prison Break
The Wallung dead
Game of Thrones
Breaking Bad
Dexter
Dead in Paradise
X-Faktor das unfassbare
Akte x
Outer Limits
Millennium
Taken
Die Simpsons
Die nanny
Navy cis
Criminal Minds
Hawai 5O
Da vincis Demons
Dead like me
Reaper

Und natürlich alles von Star Trek

Antwort
von Der2EliasKr, 8

The Walking Dead
Breaking Bad
Prison Break
Dragonball Z
Adventure Time
Kenny vs. Spenny
Due Fantastische welt von Gumball
Power Rangers
Große Pause
Power Puff Girls

Antwort
von micha31980, 6

Ja ich habe einen guten Vorschlag....benutz mal die Suchfunktion, dann findest du ca 352763 fragen mit dem gleichen Thema....Grüße

Antwort
von InstantPanda, 12

Walking dead, south park, family guy, simpsons, futurama, 2 and a half men, breaking bad, dr who, star trek, alf (läuft nicht mehr aber du kannst dir es ja streamen)

Kommentar von AppleWatch ,

Juhu bin nicht der einzige der Star Trek vorschlägt

Kommentar von InstantPanda ,

Star trek ist aber auch ziemlich gut!

Antwort
von Annie1990, 17

Doctor Who.
Akte X.
Amarican Horror Story.
The Office. (Amerikanische Version)
Californication.
Hannibal.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 19

Sleepy Hollow

The Strain

Sherlock

Supernatural

Hemlock Grove

Dr.House

Stargate

Battlestar Galactica

Miami Vice

Knight Rider

Andromeda

From Dusk Till Dawn - The Series

The Walking Dead

Antwort
von miracleXXX, 10

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Kommentar von InstantPanda ,

Seit wann ist battlestar galactica eine serie?

Kommentar von miracleXXX ,
Antwort
von LadyFranzi, 11

Hallo, ich nenne jetzt einfach mal die, die ich angeschaut habe:)

Die oberste ist die beste und dann wird's nachunten hin immer schlechter, auch wenn ich alle jetzt ganz gut fand.

Also:

1. Game of Thrones

ewig lang nichts mehr:)

2.Star Treck Enterprise NX-01

3.American Horror Story

4.Under the Dome

5. Once Upon a Time

6.Voyager

Länger nichts mehr

7.Babylon 5

lg