Frage von SiebenSiebenAQ, 36

Suche eine gute prepaid simkarte?

Sie soll bestmögliche Verbindungsqualität haben und niedrigste Preise beim Telefonieren und sms schreiben .

Internet nutze ich nicht .

möchte damit bestmöglichen Empfang haben soll zum Aufladen sein ohne Monatlichen Verpflichtungen

Guthaben sollte auch in Discountern und Märkten wie Edeka und Norma erhältlich sein also kein Rossmann mobil oder so wo man dann extra zum rossmann muss oder so

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Empfehle "Hellomobil" im o2 Netz (mit zusammengelegtem E-Plus Netz), da kostet eine Minute Telefonie oder eine SMS in alle deutschen Netze nur 6 Cent. Wenn du mal zusätzlich Internet möchtst, kostet das auch nur 6 Cent pro MB Datenverkehr. Gibt es im Internet oder Yourfone Läden. Aufladung per SMS jederzeit und überall über dein Bankkonto. Nach 3 Sekunden ist das Guthaben auf deiner Prepaidkarte. Aber auch eine "automatische Guthabenaufladung" ist möglich, dann weden dir jedesmal, wenn das Guthaben unter 2 Euro fällt, 15 Euro aufgebucht. Das ist dann so, wie bei einem Vertrag, du musst dich nie um dein Guthaben kümmern.

Antwort
von Vivibirne, 11

Fine die von Telecom am Besten.
9,95€ im Monat , kostenlos Internet, Kostenlos ins D1 Netz telefonieren und simsen... :-) ohne Verpflichtung, Pre paid. Man muss einfach jeden monat mindestens 9,95€ draufhaben

Antwort
von Jewi14, 11

bestmöglichen Empfang hängt auch immer von der Gegend ab, wo du wohnst, daher frage Nachbarn was für ein Netz und wie der Empfang ist.

Der Preis von 9 Cent pro Min oder SMS hat sich eingebürgert bei vielen Anbietern und wenn du Norma oder Edeka vor der Nase hast, würde ich genau die Anbieter nehmen.

Antwort
von maxim65, 13

Verbindungsqualität und Empfang haben nichts mit der SIM Karte zu tun sondern mehr mit dem Telefon das du nutzt.

Antwort
von SallerHD, 20

Moin,

ich würde dir etwas in Richtung lidl mobil empfehlen. Ist sehr billig mit 9/cent Pro Min und Sms

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Antwort
von PinguinPingi007, 10

Vodafone Callya SIM Karte

Congstar 9 Cent Tarif

Antwort
von LeCux, 11

Für guten Empfang und als Tochter der Telekom in D1 Netz: Congstar Prepaid wie ich will.

Kannst Du alles so zusammenstellen wie Du es magst und ist preiswert.

(PennyMobil und ja!Mobil sind Resellermarken von Congstar - aber das war vor einem Jahr).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten