Frage von Ryl0x, 43

Suche eine Gute Minecraft NoCheatPlus Config?

Hey Community, wie oben schon beschrieben suche ich eine gute NoCheatPlus config für meinen Server, da wie ich bereits gemerkt habe, sie sehr schlecht eingestellt ist... Ich bugge sehr oft zurück, da ich anscheinend speedhack habe und die blöcke tauchen einfach so wieder auf, da ich demnach speedbreak benutze... manchmal ist sogar der Fall, dass ich vom server gekickt werde, weil ich Flyhack an habe, was ich natürlich auf meinem server nicht benutze bzw. überhaupt keine hacks besitze!!!

Kann mir jemand eine gute Config schicken die auch wirklich funktioiert??? ich weiß dass man den RAM erhöhen kann aber meiner reicht vollkommen aus...

Antwort
von androhecker, 26

Geh selber in die Config und stell sie richtig ein, es gibt keine Universalconfig, da jeder Server andere Anforderungen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community