Frage von UnRunDeath, 3

Suche eine gute Maus, Kabellos/Kabelgebunden?

Ich suche eine gute Maus da meine Kaputt geht langsam, sollte ein gutes Aussehen haben und Seitlich Tasten haben mindestens 3 Stück

Das Mausrad sollte durchdrehbar sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 3

Wie wäre es mit der R.A.T. 3 oder R.A.T. 5? Ist nicht übertrieben teuer, sieht extrem gut aus und liegt auch sehr gut in Hand, auch wenn sie nicht danach aussieht.

Kommentar von UnRunDeath ,

Was ist der unterschied zwischen den Zahlen? Preislich kann sich auch 100€ kosten. Aber was ist den der unterschied als bsp zwischen 3 , 5 und 7

Kommentar von 3runex ,

Mehr dpi, leicht andere Optik, zusätzlicher Knopf an der Seite, mehr Ersatzteile, kabellos.

Eine R.A.T. 3 ist aber meiner Meinung nach völlig ausreichend. Kaufe sie mir nun zum 2. mal. Bin mit meinem Drakonio Sharkoon etwas unzufrieden.

Antwort
von FameBro1998, 1

Ich hab die Proteus Core von Logitech und die ist echt klasse. Halt recht teuer aber du hast ja kein Budget angegeben :)

Antwort
von TxSunrise, 1

Ich habe eine Trust GTX 152 die ist sogar beleuchtet und ein cooles Design.

http://www.trust.com/de/product/19509-gxt-152-illuminated-gaming-mouse

Kommentar von UnRunDeath ,

Hat mir leider zu wenig Tasten 

Antwort
von Prommor1996, 1

Hey,

ich kann dir folgenden Geheimtipp geben : Die Drakonia Sharkoon für nur 30€!

30€? Yes.

Ich habe mir die Maus damals nur als Übergangsmaus geholt und nun ist sie seit 3 Jahren meine Hauptmaus!

Nicht nur dass sie alle Marken Mäuse von Logitech, Razer oder Roccat überlebt (selbst an Freunden erfahren), sie hat auch Super Makro Tasten und eine Super DPI Einstellung die natürlich anpassbar ist sowie Presets und selbst anlegbare Profile und Beleuchtung.

Viele grüße :)