Frage von SaaraaH111, 89

Suche eine gute Mascara Empfehlungen?

Hallo, ich suche eine Mascara die NICHT KLUMPT lange hält und am besten noch wasserfest ist. Vielleicht könnt ihr lir ja eine empfehlen. Danke im voraus :)

Antwort
von lilanelke, 13

Hey ;)

Diese Mascaras habe ich alle verwendet und finde sie sehr gut, vorallem weil sie wirklich nicht klumpen, ich denke es gibt noch eine Wasserfeste Version.

- Astor Stimulong 

- Catrice Glamour Doll 

- von Douglas IsaDora, Dynnamic Lash 

- und von Kiko Ultra tech 

viel spaß beim ausprobieren :)

Antwort
von mate7, 59

Catrice Glamour Doll Mascara - die blaue Version :) trennt die Wimpern schön, kostet nur 4€ und hält auch lange :)

Kommentar von Alexandra8 ,

Hallo mate7 😊
Die Mascara von catrice hört sich viel versprechend an. Ist sie denn auch wirklich so gut?
Ich habe letztens die lash sensational von Maybelline probiert und bin einigermaßen zufrieden.
Liebe Grüße
Alexandra

Kommentar von mate7 ,

Hi Alexandra :)

ich finde die wirklich gut, sobald sie öfter genutzt wurde :) am Anfang hat sie relativ viel, nasse Tusche auf dem Bürstchen, aber sobald sie ein bisschen 'trockener' wird, find ich sie bombe!

Du darfst aber nier vergessen, dass Wimpern von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind, ich kann dir also nicht versprechen, dass sie auch bei dir sogut ist :) aber sie kostet ja wie gesagt 'nur' 4€, von daher kannst du sie ruhig mal ausprobieren :)

Liebe Grüße

mate7

Kommentar von Lilo626 ,

Diese Mascara von Catrice ist auch meine Lieblingsmascara! ich finde sie super und kaufe sie schon zum 3. mal oder so nach, die hält lange, ist günstig und verlängert die Wimpern echt:D

Kommentar von Alexandra8 ,

Hallo Lilo626 & Mate7
Vielen lieben Dank 😘
Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.
Ich hatte eigentlich vor die von Benefit zu probieren aber bevor ich 27.- für ne Mascara ausgeben kauf ich mir die von Catrice.

Antwort
von xxTOxx, 43

Ich habe mir gerade erst eine Neue Mascara gekauft. Es ist die "I love EXTREME volume Mascara" von Essence. Sie hält definitiv was sie verspricht und kostet hier in Wien nur 2,75 €.

Antwort
von GGninetynn, 31

Hier ich benutze beide & beide sind super! Einmal von Yves Roche "Sexy Pulp" & einmal von Makeup Factory "Dreams Eyes" (die von Makeup Factory sind sogar sehr ähnlich mit einer Mascara von Channel - nur in günstigere Version, kostet ungefähr 12€ oder 1-2 € mehr oder weniger) ehrlich, beide sind sehr sehr gut!

Antwort
von Hundele, 52

Catrice "All Around"

Antwort
von 99lolo98, 36

miss hippy das ist so wasserfest mir tun immer die wimpern weh beim abschminken weshalb ich es auch selten trage kostet aber 10€ DM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten