Suche eine gute Krankenhauszusatzversicherung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ergo wird sie Dich wohl nicht annehmen bzw. diese anstehende OP ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du irgendeinen Zahnersatz beim Kieferchirurgen? Also ich habe eine Zusatzversicherung und bin sehr zufrieden damit (UKV). Ich habe auch sehr schlechte Zähne und hab durch die Versicherung schon viel viel Geld bekommen.

Diese Versicherungen sind bei Abschluss in jungen Jahren auch sehr günstig, daher würde ich es dir sehr empfehlen. Du musst nur genau erfragen, wie lange die Wartezeit  für Erstattungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollipop8694
20.09.2016, 12:21

Also ein Zahnersatz bekomme ich nicht!
Dann werde ich mal da anrufen und fragen!

0
Kommentar von Skibomor
20.09.2016, 12:23

Vermutlich hast Du eine Zusatzversicherung für Zahnersatz und nicht fürs Krankenhaus?

0
Kommentar von lollipop8694
20.09.2016, 12:26

Also mir wurde eindeutig gesagt, dass ich eine Krankenhauszusatzversicherung abschließen soll!

0

Wegen einer Kiefer-OP muss man nicht ins Krankenhaus. Falls doch, bezahlt das die normale Krankenkasse. Deshalb ist auch eine Krankenhauszusatzversicherung nicht nötig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollipop8694
20.09.2016, 12:24

Hab mich auch gewundert, deswegen habe ich nochmal nachgefragt und mir wurde eindeutig gesagt, dass eine Krankenhaus Zusatzversicherung werden muss und keine Zahnzusatzversicherung oder irgendwas in der Art.

0