Frage von Selfie98, 45

Kennt ihr eine gute kostenlose MP3 Downloaderapp?

Hallo Commiunity, Ich suche eine gute kostenlose MP3 Downloaderapp für Android.Im Moment habe ich ITube auf meinem Handy die ist zwar sehr gut aber viele Songs sind nicht erhalten.Ich freue mich auf eure Tipps:)

Meine Kriterien sind: 1.)Die App sollte kostenlos sein. 2.)Man sollte eine eigene Playlist erstellen können. 3.)Songs aus der Playlist sollten auch ohne Internet abspielbar sein. 4.)Die App sollte viele aktuelle Songs erhalten.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Habt ihr eventuell Empfelungen?

Danke schon mal im Vorraus

PS:Vergesst auch nicht an der Umfrage teilzunehmen:)

Selfie98

Antwort
von AlterLeipziger, 19

Hallo,

ich will Dir mal empfehlen, wie ich Musik aufnehme und sammle:

ich nutze Audials, damit kann man sehr viele Radiostationen hören und aufnehmen.
Das Beste ist, man kann in der kostenlosen Version das Genre
einstellen und dann werden

parallel mehrerer Radiostationen mit der entsprechenden Musik

aufgenommen, solange man es laufen läßt oder eine bestimmte Anzahl von Titeln eingestellt hat.

In der Pro-Version kann man dann auch den Interpreten vorgeben.

Es werden verschiedene Qualitäten angegeben und man muss es nachbearbeiten (die Tags - falls man diese nutzt).

Ich nutze die APP und habe meine eigene Sammlung (jetzt ca.10.000 Titel) damit aufgebaut.

Grüße aus Leipzig

PS: Musik vom Radio aufnehmen ist legal in D! Das habe ich bereits seit 1970 - mit meinem ersten Tonbandgerät - gemacht!

Deine Abstimmungsfrage sollte auch ein freie Möglichkeit, wie z.B "Andere" enthalten!

Antwort
von TBT13, 30
Play Tube

PlayTube = YouTube, ist trotzdem besser als die anderen meiner Meinung nach.

MfG TheBestTutorials13

Kommentar von Selfie98 ,

danke für die antwort ich werd es gleich mal ausprobieren

Kommentar von Selfie98 ,

kann man die lieder auch ohne internet anhören?

Kommentar von TBT13 ,

ja du musst das Lied bzw. das Video einmal komplett durch laden lassen, damit es auf dem Gerät gespeichert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community