Frage von Nobody33, 34

Suche eine gute Handlampe für die Werkstatt. Im Bereich KFZ. Die Lampe sollte nicht zu groß sein, damit man auch in kleinere Ecken kommt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 27

sowas eignet sich sehr gut. Led entweder mit Kabel oder als Accu http://www.bueroshop24.de/UgsProductView?lkz=237722&gclid=CjwKEAiAzuK0BRCW4t...

Kommentar von Nobody33 ,

So etwas habe ich. Ich suche etwas kleineres.

Kommentar von Nobody33 ,

Hilfreichste Antwort.

Antwort
von Maximilian50000, 26

Es gibt so Lampen in Form von Kugelschreiber

Kommentar von Nobody33 ,

Nicht so klein. Sie sollte auch zB das Radhaus ausleuchten.

Antwort
von itemagnet, 5

Ich persönlich verwende diese Lampe:

http://www.amazon.de/light-LED-COB-Magnethalter-Penlight-Taschenlampe/dp/B00NBYJ...

Sie reicht für kleinere Ecken wie z.B. das Radhaus völlig aus