Frage von SheepMan, 57

Suche eine gute Grafikkarte für Arma 3?

Hallo ich suche eine vernünftige Grafikkarte für das Spiel Arma 3.

Das Problem ist das auf dem server 110 Leute spielen und das damit meine derzeitige GrafikKarte überlastet ist.

Bitte schreibt mir den preis rein und woher man die bekommt

Antwort
von playzocker22, 23

Arma3 ist ein Prozessrspiel. Also guter Singlecore Wert und hoher Takt. Ein i5 6600k auf 4,7ghz wär da angebebracht.

Antwort
von spaceflug, 47

Arma3 geht hauptsächlich über den Prozessor, also ist es sehr wichtig hier einen guten zu haben. Bei der Karte kann ich dir die Nvidia GTX 780 empfehlen. Beim Prozessor geht ein i7-4770K mit 3,5 GHz.

Dann hast du schätzungsweise so um die 30 bis 60 FPS, je nachdem welche Mod du spielst (KoH auf 90 Slot Server z.B.).

Antwort
von Benni517, 20

ich hab Nvidia gtx 650ti läuft super konstant mit 60FPS.

ist auch nicht so teuer war ein schnell kauf von mir. Und wollte mir eine bessere kaufen aber da sie sehr gut ist behalte ich sie

Antwort
von KolnFC, 15

Ob du alleine auf dem Server bist oder 100000 Leute über Altis latschen ist deiner Grafikkarte völlig wurscht, sie ist nur dafür da Pixel zu berechnen, nicht Spieler. Dafür wäre dann deine CPU zuständig. Oder um es anders zu sagen: Öffne den Editor, stell dich als einzelner Spieler irgendwo auf Stratis auf und starte mal, wenn du hier hohe Frames hast bedeutet dass, das deine GPU gut mit dem Spiel klar kommt (ArmA 3 stellt eigentlich keine allzu hohen Ansprüche an die Grafikkarte).

P.S. ich war noch nie auf einen vollen, nicht laggenden Altis Life Server, noch schlimmer war's damals bei Takistan Life. kann natürlich sein, dass das heute etwas besser aussieht, wirklich glauben würde daran aber nicht.

Antwort
von Kreisverkehr007, 40

Was hast du für ein Geldlimit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten