Frage von macENDO, 22

Suche eine Gute Gliederung!?

Hi, ich muss in der Schule ein Referat über das Thema Kriegsende des 1. Weltkriegs machen und ich habe schon viel fertig, jedoch weiß ich nicht wie ich meine Gliederung gut aufbauen sollte. Ich dachte schon an -Kriegsende allgemein -Friedensvertrag

aber mehr fällt mir nicht ein könnt ihr mir helfen? Ich wiederhole es GEHT nur um das KRIEGSENDE nicht um den Anfang oder so...

Antwort
von ArnoldBentheim, 10

Was hast du denn in deiner Arbeit zum Ende des WK I für Themen vorgesehen, worüber schreibst du? Ein paar Stichpunkte zu wissen wäre gut!

MfG

Arnold

Kommentar von macENDO ,

möchte über 1. Verluste 2. Kosten 3. veränderung auf der Landkarte (besonders im Bereich Europa) und Friedensverträge

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Das ist ein Sammelsurium. Hast du keine konkrete Leitfrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community