Frage von xXBokunopicoXx, 24

Suche eine gute Glas Shisha, preis spielt keine rolle, sollte 4 Connections haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 385iFlow, 8

Kauf dir ne nps oder ne pnx oder brass Click zB und verglase das einfach mit den passenden Teilen kostet gut was aber 4 Anschlüsse haste

Kommentar von xXBokunopicoXx ,

links wären gut :)

Kommentar von 385iFlow ,

Das ist ne nps die glasteile verlinke ich gleich noch

Kommentar von 385iFlow ,

Danke dir für den Stern :)

Antwort
von matzemalte, 2

Die Antwort von 385iFlow finde ich schon sehr hilfreich :)

Falls du dich doch dazu entscheidest auch mit weniger Anschlüssen klarzukommen (ich finde 4 eh unnötig weil ich finde wenn man zu 4 jeder an einem schlauch raucht der Tabak unheimlich schnell an Geschmack verliert) könnte ich dir MagicGlas empfehlen das sind top Glaspfeifen die in Deutschland gefertigt werden :) die sind super stabil und machen einfach richtig Spaß zu rauchen :)

http://www.magicglass-shisha.com/index.php hier der Link falls du mal schauen möchtest ;) ja sie sind sehr teuer aber du meintest ja Geld spielt keine Rolle^^

Antwort
von Dracn, 6

Eine Glas Shisha mit 4 Schlauchanschlüssen kenne ich nicht.

Hier wurde eine Auswahl an Wasserpfeifen getestet, kannst du dir ja mal anschauen: mywasserpfeife.de

Wenn ich mir ein kaufen wollte, würde dich wahrscheinlich die nehmen: http://mywasserpfeife.de/pfeife/nebula-telesto-glas-shisha-mit-koffer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten