Suche eine gute Gaming Tastatur Mechanisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was dir wichtig ist. Willst du eine leise Tastatur? Dann nimm die Corsair Strafe RGB MX Silent. Willst du eine Qualitativ hochwertige Tastatur? Corsair K95. Falls du kein RGB brauchst, wär die G710+ von Logitech sehr gut, mit RGB die G910. Aber am besten ist es die verschiedenen Schaltertypen und Tastauren erst mal in nem Laden auszuprobieren. Vorher kann man nie genau sagen ob man mit einer Tastatur klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Preis mal egal ist kann ich dir die Corsair K95 empfehlen. Habe ich selbst momentan im Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
13.07.2016, 08:35

(Corsair K95 RGB)

0

Die logtech g710 und g710+ sind sind echt gut (benutze die g710)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?