Frage von Muhammed2828, 14

Suche eine gute Gaming-Maus max. 20€ Kann mir jemand weiter helfen würde mich sehr freuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filator15, 14

kauf dir bei mediamarkt eine roccat maus kostet aber 25 eine bessere kenne ich nicht 

gib mal bei amazon roccat ein das ist die vorletzte die kostet 12.99

mfg

Antwort
von dj2p0, 6

http://www.ebay.de/itm/like/371249520709?ul_noapp=true&ul_ref=http%253A%252F...

Antwort
von icarlynerd, 7

Eine qualitativ hochwertige Gamingmaus für 20 Euro gibt es nicht. Für was gutes musst du mindestens 30-40 Euro hinlegen. Guck dich am besten mal in Elektromärkten in deiner Nähe um oder lies Testberichte für Gamingmäuse im Internet um das zu finden, was für dich am besten passt.

Antwort
von kuttenkiara, 14

Das widerspricht sich... für 20€ kriegst keine guten Gamingmäuse.