Suche eine gute E-Gitarre für 100-260€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine Frage, nicht mal im Freitext die kleinste Information. Unter genau diesen Umständen sortier doch einfach die Suchergebnisee bei den Versandläden nach Preis und guck, was zwischen 100 und 260 Euro liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer.. Fur den preis fibdet man meist gerad mal die guten konzertgitarren..
Ebay kleinanzeigen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kriegst du vielleicht eine passable gebrauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer, da etwas wirklich Gutes zu finden. Du kannst dir aber mal die Pacifica Serie von Yamaha angucken.

Das hier, war meine Unterrichtsgitarre: http://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112v_ovs.htm 

Sie lebt heute, fast 9 Jahre später, immer noch. Zu dem Preis, gibt es nichts Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?