suche eine gute Creme gegen Couperose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich vielleicht komisch an,

benutze mal Akne ex Gel das hilft bei der Mutter meiner Freundin super sie sagt das beste Mittel das sie je hatte durch Zufall entdeckt da Ihre Tochter es für Akne ( Rötung) benutzt auch dafür super.

Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe heute auf der Website www.deruba.de eine Creme gefunden & auch schon gleich in der Apotheke bestellt und schon abgeholt..Wunderbar, kann ich nur empfehlen /ist leider nur etwas teuer..scheint aber gut zu sein. Ich habe auch auf der Wange und Nasenrücken unschöne Äderchen...Was auch ganz gut ist: Schaebens Totes Meer Salbe, gibts bei Edeka..und wsl. Rossmann, Dm, real..LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch alles ganz nett aus, was die hier schreiben.( http://www.deruba.de/ueber-deruba/ ) Aber hat schon jemand richtige Erfahrungen damit machen können? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?