Frage von Beredo13, 74

Suche eine gute Alternative zur GoPro , sollte bis 50€ kosten?

Ich möchte die Cam fürs Tauchen benutzen . Sie sollte schöne Aufnahmen machen , so wie in der GoPro Werbung ( wenn getaucht wird )

Liebe Grüße und danke

Antwort
von ROMAX, 34

Dieselbe Frage hatte ich mir vor dem Tauchurlaub mit meinen zwei Söhnen gestellt und bin nach einigem Hin- und Her auf amazon bei der Vic Tsing gelandet, die so um die 50 Euro samt umfangreichem Zubehör gekostet hat (ich kaufte drei Stück). Vielfältige Funktionen, Kompatibilität mit GoPro Zubehör und von meinem Sohn und mir bis 30m als absolut wasserdicht getestet. Macht HD Fotos und Videos (.mov) von ordentlicher Qualität - Abstriche muss man in Kauf nehmen bei der Bildqualität, wenn man zoomt. Ob die handelsüblichen Rotfilter passen, kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von FruityKevin, 29

Für 50 € bekommst du relativ wahrscheinlich keine so gute gopro vielleicht suchst du dir eine günstige Kamer und eine Wasserdichte Hülle dazu falls du sie im wasser verwenden willst.

Antwort
von troublemaker200, 33

bis 50 EURO? Das wird maximal ne China-GoPro. Die gleiche Quali kannst Du bei dem Sümmchen natürlich nicht erwarten und verlangen.

Antwort
von TailorDurden, 44
  • Wasserdicht (zum Tauchen wahrscheinlich bis zu 20 Meter oder so)
  • GoPro-Bildqualität
  • bis zu 50€

Vergiss es :D

Kommentar von Beredo13 ,

Guad passt :D

Antwort
von RicSneaker, 24

Also ein Ford Car auf Porsche-Niveau für Nüsse?

Was glaubst du, wieso eine gute Kamera teuer ist? ^^ Du kannst nicht für einen Bruchteil an Geld genau so gute Qualität erwarten. Wenn du nur 50€ ausgeben willst, such dir irgendeine billigcam von Ebay oder so und versuch dein Glück. Entweder sie geht beim ersten Tauchgang kaputt oder man miserable Aufnahmen oder du hast Glück und sie ist für den Preis okay. Du kannst ja mal hier stöbern... https://www.google.de/#q=billige+action+cam+bis+50%E2%82%AC

Antwort
von CplAlone, 31

Die kiddiezoom Kamera ist bis 50€ und wasserfest...

Kommentar von Beredo13 ,

Halt deinen Mund :DD

Kommentar von CplAlone ,

ok ( ̄ー ̄)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community