Suche eine gute actioncam als helmkamera (offroad, enduro)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir die "neue" stinknormale goPro Hero.

Da kannst halt einfach nichts wechseln, die ist fest im gehäuse (Deckel kannst wechseln zwischen offen und geschlossen), aber ist preislich i.O und hat ne gute Qualität.

Für riesen Touren ist sie aber halt nicht geeignet. darum hab ich ne Hero 4 mit 3 Akkus. Da kannst wechseln wenn dir der Saft ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCatCutler
21.02.2016, 19:06

OK danke aber kommt man da mit anderen kameras nicht besser? Bei GoPro bezahlt man ja auch viel für die marke ..

0

Da Motorradfahren im Gelände so gut wie überall in Deutschland verboten ist, is es keine besonders clevere Idee das zu filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von al3xxx9
23.02.2016, 14:01

Deshalb nutze ich meine bis jetzt auch nur für Heimzwecke. Nen Bekannten von mir ham se mal gegriffen

0

"gute" und "bis 100 euro" sind leider nicht unter einen hut zu bekommen. entweder verzichtest du auf viele wichtige funktionen oder qualität, oder du kaufst dir etwas, bei dem du dich hinterher nicht ärgerst, weil keine vernünftigen ergebnisse zustande kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCatCutler
21.02.2016, 19:05

mein kumpel hat auch eine für 100 euro und die ich finde die bilder sehen gut aus .. was ist denn wichitg an einer kamera? für mich wäre wichtig das sie eine lange laufzeit hat und bis 1080p und 30 fps aufnehmen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?