Frage von pizzaxyz, 70

suche eine gut deckende Foundation für trockene Haut?

hey :)
ich suche eine gut deckende foundation für trockene & mischhaut .
kann auch teurer sein, hauptsache sie ist gut :)
und sie sollte in hell sein
danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mogwai123, 46

Hey :)
Also ich nehme immer Super Stay 24 von Maybelline in der Farbe 20 Cameo. Das ist schon hell, für mich perfekt, aber noch heller ist 003 True Ivory.

ich habe auch trockene Haut und creme mein Gesicht jeden Abend nach dem duschen mit Nivea Feuchtigkeitscreme ein.
Außerdem benutze ich vorm Schminken den Primer von Catrice "Prime and Fine Pore Refinning Anti-Shine Base"

bei mir klappt das dann super :) 

Antwort
von Alexandra8, 45

Hallo 😊
Also ich empfehle dir auf alle Fälle die Double Wear stay in Place SPF10 foundation von Estée Lauder.
Die beste Foundation für jeden Hauttyp und sie hält wirklich den ganzen Tag. 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community