In Leipzig wohne ich jetzt doch schon etwas länger, war aber nie in einer Sauna. Welche Sauna in Leipzig ist eurer Meinung nach günstig, und bietet doch viele verschiede Saunen ud Aufgüsse an? Ich erinnere mich daran früher einmal in einer Sauna gewesen zu sein, in der es auch zu jeder Stunde andere Aufgüsse gab.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da kann ich Dir helfen. Auf der Seite www.saunafans.de gibt es ein Saunaverzeichnis aller Saunen in Deutschland. Gib dort Deine Postleitzahl an und den Umkreis um Deine Postleitzahl. Du bekommst alle in Frage kommenden Anlagen angezeigt. Als Bonus werden sogar die Anlagen hervorgehoben, wo es einen Gutschein im Saunführer gibt, Du also eventuell kostenlos saunieren kannst. Ich wünsche viel Spass beim saunieren
Wer braucht schon verschiedene Saunen und Aufgüsse? Eine Sauna reicht und ein Aufguß mit Wasser langt auch allemale. Und vielleicht noch ein paar Birkenzweige.
Hallo,
in Leipzig kann ich auf jeden Fall die Sachsen-Therme empfehlen. Sehr, sehr schöne Saunalandschaft. http://www.sachsen-therme.de/
Ich will auch blad mal wieder dort hin.