Frage von Ostfriesenpower,

Suche eine günstige Internet Flat für mein Handy ( ohne Vertrag ).

Und zwar würde ich gerne wissen, welche Internet Flats von welchen Anbieter die Besten sind und wo man das Beste für sein Geld bekommt. Ich möchte hiermit Leute ansprechen die selber Erfahrung z.B. mit ihrer Flat haben und diese Empfehlen können oder gegebenfalls davon abraten. Danke im voraus an alle die mit weiterhelfen können ! MFG Ostfriesenpower

Antwort von bart23,

Hallo. Ich würde Dir aktuell zur 1&1 Allnet Flat raten. Da ist im Handytarif eine Datenflat enthalten. Das Beste ist aber, dass der Tarif im Vodafone Netz ist. Heißt also sehr gute Netzabdeckung, was man nicht vernachlässigen sollte. Den Tarif gibt es natürlich ohne Laufzeit. Weiterhin kann ich die Klarmobil Allnet Spar Flat empfehlen (ab 19,85€). Die ist im O2 Netz und ebenfalls ohne Laufzeit verfügbar.

http://www.umts-onlinetarife.de/Tarife/all-net-flat-vergleich.php

Antwort von Jorgfried,

Du kannst die meisten PrePaidflats nehmen - von 5 - 15 Euro je nach gewünschtem UMTS-Datenvolumen.

Wichtig ist, dass das Netz auch dort UMTS anbietet, wo du es brauchst. Das kannst du nur zuverlässig herausfinden, wenn du Leute fragst, die an den betreffenden Orten im gewünschten Netz surfen. Angaben der Anbieter sind da eher ungenau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten