Suche eine günstige 4k Kamera?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sony Alpha 6300 oder Panasonic Lumix GH4.

Könnte allerdings knapp werden, eine für 1000€ zu bekommen.

Wenn die beide zu teuer sind, evtl. die Sony FDR AX35 (kein Objektivwechsel!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWSProd
29.08.2016, 23:46

PS: Eine "professionelle" 4K-Kamera für 1000€. Falls du eine findest, gib uns Bescheid!!

0

Schau mal auf http://www.china-gadgets.de/ .

die testen dauerhaft "billige" Produkte aus China und geben auch kauflinks dazu, da sind teilst Hammer gute Geräte aus allen Bereichen dabei, welche denen, welche es hier für 1.000+ Euro gibt, für teilst gerade mal 200 - 500 Euro locker das Wasser reichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actioncamfilmer
29.08.2016, 23:14

Danke aber ich dachte schon an eine Normale marke

0

Panasonic lumix gh70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actioncamfilmer
29.08.2016, 23:24

Ja an die hab ich auch schon gedacht aber du bist bei den objektiven doch eingeschränkt da es keine Adapter für die objektive gibt die die Auto Fokus Funktion beibehalten oder auch nur die Bild stabelisirung mit Stromversorgt

0
Kommentar von diestel87
01.09.2016, 23:24

ja, genau das ist halt das Problem, da hast du recht

0

Du brauchst kein 4K, um professionell zu filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actioncamfilmer
29.08.2016, 23:26

aber es wird leider so für manche Projekte gewünscht

0