Frage von TukayaLP, 48

Suche eine Graka für 4way SLI hättet ihr was?

Netzteil, gehäuse hätte ich welche graKa würdet ihr empfehlen ich dachte an die gtx 750ti aber überrascht mich danke in voraus

Antwort
von SilvercrafterHD, 48

Sli haben da nur die gtx er bei den amds heisst das crossfire, da ich mal denke das du was von nvidia willst empfehle ich die gtx 980 ti (high budget) , die gtx 960 gddr5 msi 4 gb (mid budget) und die gtx 750 ti gddr5 4 gb mit drei kühlern am modell (low budget)

Kommentar von TukayaLP ,

Geht die gtx 750ti in SLI?

Kommentar von xHornylausx ,

Ja, alle "gtx" Karten sind für sli geeignet, also ab jeweils der gtx *50

Kommentar von SilvercrafterHD ,

naja glaube net aber sli nützt null. nur probleme hat das bei mir gemacht und ich habe i7 mit 4 ghz 16 gb ram und blabla und das hat selbst da zu mikroproblemeb, tonpronlemen etc . geführt wenn du schon so viel geld ausgeben willst dann für die gtx Titan oder gtx 980 ti

Kommentar von SilvercrafterHD ,

eh doch korrektur geht

Kommentar von tierti ,

GTX 750 TI hat kein SLI !!!!

Antwort
von xHornylausx, 21

Für was willst du 4 way sli? Das führt nur zu extremen mikrorucklern und eine schlechte Leistung für das eingesetzte geld, wenn du 4 750er nehmen willst. Kauf dir lieber eine gute Grafikkarte, sieh dir mal beispielsweise die gtx 980 an, die müsste dein Budget erfüllen und ist garantiert die bessere Lösung als 4 way sli mit 4 schwachen Grafikkarten

Antwort
von KN124, 8

Wie wär's mit der GTX970?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 19

Ab der GTX 980 gibt es 4 -Way SLI . Die GTX 970 kann nur 3 Way.

http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-980-amp-zt-90204-10p-a1172319.html?hloc=at&...

Kommentar von compu60 ,

Die GTX 750 steht nicht mal bei einfachem SLI zur Auswahl. Allerdings die GTX 950 schon.

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_2048~5675_2-Way-SLI#xf_top

Antwort
von xminecraftx, 9

nur so zur Info eine 750 ti unterstützt kein SLI ;)

Antwort
von tmueller1993, 5

TitanX, Titan z (ehrlich mit Schund wie GTX 750 ist SLI Unsinn)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 15

Wie schon erwähnt wurde, das normale SLI mit 2 Karten funktioniert schon relativ gut. Aber ab 3 Karten gibt es keinen Leistungszuwachs/ mehr FPS, sogar das gegenteil kann der Fall sein. Wenn du jetzt also nur normal Zocken möchtest, kaufe dir lieber eine sehr gute Grafikkarte, oder wenn es sein muss 2 gute GPUs. Und pass auf, viele Mainboards unterstützen SLI nicht, auch wenn sie 2 PCI x16 Anschlüsse haben.

LG

Antwort
von GelbeForelle, 10

Warum 4 schwache im sli statt 1 starken?

Antwort
von Mark1616, 14

Kauf dir eine 970, dann ist es billiger in der Anschaffung, du hast einen geringeren Stromverbrauch, du hast mehr Leistung und du hast praktisch keinerlei Aufwand in der Installation verglichen mit 4 Way SLI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community