Frage von CrankzHDx, 31

Suche eine gescheite Grafikkarte wo ich der zeitige Games ohne Probleme auf Ultra spielen kann?

Hallo!

Suche eine neue Grafikkarte die meiner R9 280 Abhilfe schafft. Sie sollte aktuelle Games ohne Probleme zum laufen kriegen ruckelfrei und am besten in Ultra Settings. Würde max. 350€ investieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 20

Also Ultra für unter 350€ ist kritisch. Ich habe die NVIDIA GTX 960 und kann GTA auf fast höchsten Einstellungen spielen. Ansonsten wäre da noch die GTX 970, kannst ja mal vergleichen. Ansonsten wie gesagt unter 350€ sehr schwer

Antwort
von Vishera, 15

Die "alten" Serien weggelassen, bleibt die GTX 1060 und die RX 480.

Mit den "alten" hättest du noch die R9 390X oder Fury und die GTX 970.

Zu einer alten Generation rate ich nicht, da die am schnellsten out to date sind. Momentan wäre die 1060 eine gute Lösung. Möchtest du aber in Zukunft auch neuere Spiele spielen, wird die RX 480 interessant. Mit Vulkan hast du etwas 30% mehr Leistung bei neuen Spielen, die dies unterstützen. Hier mal ein Video unter Vulkan zwischen der 1080 und der 480. Ich hoffe das hilft dir bei der Entscheidung ;) 

Antwort
von CplAlone, 9

Gtx 1060 oder Rx480 vlt auch ne r9 Fury im Angebot für 300€

Antwort
von Denso95, 19

Ultra und 350 € sind absolut nicht kombinierbar. GTA 5 auf Ultra schafft nichtmal meine 970 und die ist noch das schlechteste im PC.

Antwort
von MondialsJuicy, 7

350€ auf Ultra ?
Vielleicht für 1-2 Stunden mit der "350€" Karte...
Mindestens 600-700€ das ist highend Ultra aber keine für 350 ich wüsste auch garnicht was ich dir empfehlen sollte.
Die meisten geben den Geist auf oder du bucks durch das Spiel durch mit deinen "60FPS" 😂

Antwort
von Smoke123, 12

GTX 1080 oder die neue Titan X. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community