Frage von superuser2002, 133

Suche eine geignete grafikkarte Für :Dell Optiplex 755 mit einem sff Gehäuse.Am besten gebraucht und für unter 25 euro.Danke in voraus!?

Antwort
von Parhalia, 117

Bitte gib' uns doch mal ein paar Eckdaten zu der Hardware, die momentan in Deinem Rechner steckt. Und warum benötigst Du eine andere Grafikkarte dafür ?

Kommentar von superuser2002 ,

Das ist das gute stück: http://m.ebay.de/itm/Dell-Optiplex-GX755-Intel-Core2Duo-2x-2-33-Ghz-GHz-2-GB-RAM...RCH Zum spielen von eher älter spielen ! Vielen dank@

Kommentar von Parhalia ,

Hier hast Du zumindest schon mal eine kleine Inspiration für neue Karten in Formgestaltung und Preis. 

Um wegen der PCIe-Kompatiblität zu Deinem Mainboard und Deinem Netzteil nicht allzu viel Risiko einzugehen, so würde ich in dieser Auswahl erst einmal all jene Karten eingrenzen, wo noch mit PCIe 1.x oder max. 2.0 auskommen und je nach Netzteil deutlich unter 75 Watt auskommen.

http://m.billiger.de/kat/9205(page=2~price=f_price_22x50)

Die Radeon HD 4550 / 5450 sehen da schon recht interessant aus.

Rechne für die dort gelisteten Grafiklösungen gebraucht mal grob 50% des genannten Neupreises.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten