Frage von Etnirp, 41

Suche eine ganz verspiegelte Motocross Brille, bitte helft mir?

Suche (immer noch) eine ganz verspiegelte Motocross Brille, bei der man die Augen nicht sehen kann. Sollte halt für den Straßenverkehr zugelassen sein und halbwegs gut aussehen. Wozu? Es gefällt mir einfach optisch besser wenn man die Augen nicht sieht bzw. dich nicht jeder gleich erkennt... Nein ich habe nichts verbotenes vor nur wie gesagt...

Danke schon mal im vor hinein, bin für alle Ideen offen!

LG Etnirp

Antwort
von ShadowFlake, 29

https://www.enduro-store.de/bekleidung/brillen/index.php

oder mal beim näschten Louis schauen, da hab ich meine von Scott her.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 38

http://www.ebay.de/itm/Thor-Enemy-Motocross-MX-Enduro-Brille-irridium-verspiegel...

Bei jeder Motocrossbrille kann man das Glas austauschen und dann gegen ein verspiegelstes kaufen. Bei den bekannten Marken gibt es immer Gläser mit verschiednene Tönungen und verspiegelungen.

Antwort
von MMAAXXEE, 41

Einfach bei MX-24 schauen.
MfG

Kommentar von Etnirp ,

Thx schon mal, nur das Problem ist die sind alle so halbverspiegelt. War schon auf 100.ten Seiten und noch keine gefunden, wo man die Augen nicht sieht :/

Kommentar von MMAAXXEE ,

Die sind nicht Halb verspiegelt. das schaut nur so aus. Habe selber 7 Brillen und 5 davon sind verspiegelt....

Kommentar von Etnirp ,

Kannst du mir vlt speziell ein Modell empfehlen, habe auch eine 100% accuri (Halbverspiegelt) und eine Progrip (auch halbverspiegelt) :)

Kommentar von MMAAXXEE ,

Hmm welche Farbe willst du den ?

Kommentar von MMAAXXEE ,

naja wenn man genau in die sonne guckt sieht man immer die Augen. Wenn du was willst wo dich absolut keiner drunter sieht brauchst eine Hologramm Brille. Find ich auch geil, sind aber im deutschend straßenverkehr nicht zugelassen (stört mich eher weniger) aber sind halt sau teuer. Stark gebrauchte fangen bei 150 euro an :) 

Kommentar von Etnirp ,

Mein Helm ist schwarz/weiß also Farbe relativ egal, so dunkel blau oder rot wäre ganz cool :) Danke für die Info über Hologramm Brille, hab ich bis jetzt noch nie gehört aber eher zu teuer ja...

Kommentar von blackhaya ,

Hi, die sind nicht halbverspiegelt. Das ganze ist ein optisches Phänomen. Das kennst du bestimmt auch von Fensterscheiben. Wenn es hinter den Scheiben dunkel ist, dann kann man nicht hineinsehen sondern es spiegelt sich alles. Sobald aber hinter den Fenstern licht ist, kann man hineingucken.

HEy einfach mal bei strahlender Sonne draussen tragen, und die Spiegelung glänzt wie ein Spiegel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten