Frage von aksrobin, 20

Suche eine Gamer PC?

Ich suche einen Gamer PC.
Kenne mich nicht mit PCs aus wie gut muss die Grafikkarte sein usw ..
Meine Budget liegt bei 600 Euro bisschen drüber ist nicht schlimm 😃
Danke im Voraus

Antwort
von YukariNeko, 20

naja kommt drauf an was du genau spielen möchtes?^^ 

wenn du nur Browser Games usw~ spielst reicht ne GTX750 ,aber wenn du z.b wie ich Fallout 4 oder GTAV auf den pc spielen möchtest solltes es schon im Bereich GTX970/980 sein^^

Lg,

Kommentar von aksrobin ,

CoD,Gta alles :)

Kommentar von aksrobin ,

Kannst du mir einen guten raussuchen?:D

Kommentar von wolfi8301 ,

für 600€ wirst du für die games keimen guten bekommen, wenn dann wirdd er die games auf niedrig-medium zwischen 30 und evtl. 60 fps schaffen, also ich habe ne gtx 970 drin und schaffe alles auf max mit mind. 60 fps aber die karte kostet schon die hälfte von deinem budget und dann noch cpu+mainboard bist du bei 600 dann fehlen dir noch ram festplatte laufwerk gehäuse netzteil also das wird schwer

Kommentar von YukariNeko ,

wenn man auf Details hoch, bleib geht das ganz gut  hab selber ne GTX780Ti 

mann könnte klar erstmal zu gebrauchten teilen greifen denn wird das Budget nicht ganz so ausgereizt... aber muss jeder selbst wissen ob es unbedingt NEU sein muss oder gebraucht

Kommentar von aksrobin ,

Kann auch gebraucht sein.
:)

Kommentar von aksrobin ,

Und danke für deine Antworten ! ^^

Kommentar von YukariNeko ,

okii kannst ja mal bei ebay kleinanzeigen in deiner nähe gucken... evt. nachteilen oder wenn und null Ahnung von pc zusamen bau hast, gut am besten das du so die spec. min hast.

i5 ab 4.gen  (AMD würde ich erstmal außen vor lassen bis AMD zen raus kommt)

GTX ab 780 oder 970 (AMD ist nicht so mein ding daher kann ich dir da nichts empfehlen sry :c

ram ab 8Gb DDR3 1600

SSD ggf. zusätzlich HDD

hoffe konnte dir etwas weiter helfen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten