Frage von BananaLetsPlay, 55

Suche eine Freundin traue mich aber nicht jemanden anzusprechen. Was tun?

Hey,

Das klingt jetzt vlt ein bissl dumm aber, ich suche ne Freundin aber traue mich nicht Leute anzusprechen die ich net kenne. Deswegen wollte ich mal hier Fragen ob  jmd ein paar Tipps hat.

Antwort
von HopsiMomo, 26

Wofür gibt es denn Internet? Schreib halt einfach über Facebook und co Leute aus deiner Nähe an und treff dich erst nach ein paar Tagen bzw. Wochen mit ihnen. So kannst du schon mal die Person kennen lernen und hast dann beim persönlichen Treffen schon Gemeinsamkeiten und gute Gesprächsthemen gefunden ;)

Antwort
von MirdochWurst, 21

Vielleicht fällt es dir via Chat leichter, kannst dich ja mal durch Partnersuche Webseiten klicken.

Gruß 

Antwort
von loema, 22

Sich zu verlieben und sich dann wünschen mit dieser Person zusammenzukommen ist zu abwegig, oder?

Antwort
von Madschaffts, 14

Ich bin Fotograf und wenn du dir mit 14 sorgen wegen Brüsten als Model machst, haste wohl arg unsinnige Vorstellungen. Überlege dir erst einmal für was du Shootings machen willst. Vor allem, such dir jemand mit Erfahrung für die ersten Schritte und da ist TFP am wichtigsten, aber nicht mit zwielichtigen Gestalten.

Kommentar von xSimonx3 ,

ok? Passt voll zur Frage xD

Kommentar von teddy1202 ,

Auf welche Frage hast du denn geantwortet?

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

xD hä????

Antwort
von Floramonster11, 13

Ich glaube so direkt übers Internet ohne das du die jenige wenigstens schonmal egsehen hast fürht zu keinem gutem Ende

Als Tipp würde ich dir geben das du mal auf Instagram und Facebook schaust ob du ein Mädchen siehst das auf deine Schule geht oder in deiner Stadt auf die Schule geht. Dann kansst du erstmal ihre Bilder liken und ihr folgen.

Und wenn du dich traust schreib sie doch einfach mal an, das ist nicht so peinlich wie in echt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Xaimer, 19

Eine Freundin in der Kategorie Liebe oder eine Freundin so zum "abhängen"?

Genauere Definition, Danke! :)

Grüße Xaimer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten