Suche eine Freundin Nur ich finde sie nicht, habt ihr eine Ahnung wo ich eine Freundin finden kann :-)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass es nicht so einfach ist eine wirkliche Freundin zu finden. Ich bin auch an dem Punkt angelangt, wo ich keine Freundin habe, allerdings kann mal nicht mal so eben eine Freundin haben und in sie verliebt sein. Ich denke du solltest dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, dass du eine Freundin brauchst. Mehr als offen neue Leute kennenzulernen kannst du nicht. Wichtig dabei ist nur, dass du dich nicht für etwas/ jemanden verbiegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von selber..man findet sowas wenn man nicht danach Sucht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab leider auch grad keine da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
03.04.2016, 20:05

ach, Menno ;-)

0

Dazu brauchst du einen Freundin-Find-Detektor. Sind aber schwer zu bekommen die Dinger, weil ja jeder eine Freundin sucht. Und wenn man dann mal einen bekommen könnte, dann sind die Dinger sauteuer! :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatas1305
03.04.2016, 20:09

Das stimmt leider! Ich spare schon lange auf einen, jetzt hab ich genug Geld, aber es sind keine mehr verfügbar :((((((((((((

0

Man sucht nicht, entweder es ergibt sich was oder nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung