Frage von Robin211, 40

suche eine Freundin bin16 wie kann ich eine Finden?

Antwort
von PicaPica, 35

Bleibe du selbst und natürlich. Krampfhaft zu suchen bringt eh nix.

Und sie soll dich ja so mögen, wie du bist. Liebe und Freundschaft sucht man nicht, sie finden dich, was nicht heißt, dass du die Augen nicht offen halten kannst, aber - siehe Anfang. Viel Glück, denn das gehört dazu, um jemand charakterlich Guten zu finden.

Antwort
von Salentina3, 19

Hallo wart nur die richtige kommt dann und wenn dir eine gefällt dann mach mal alles für sie mach ihr Komplimenten und das kommt schon. 

Antwort
von Ichhaltt, 17

Eine freundin kann man nicht finden, man(n) verliebt sich in ein Mädchen und wenn sie dich auch Liebt dann Hast du eine Freundin 

Antwort
von simon151102, 31

Rausgehen und das nächste Mädchen ansprechen ;)

Antwort
von alinacupcake02, 27

Die Liebe "sucht" man nicht, die kommt irgendwann wenn man es nicht erwartet.

Antwort
von Nenkrich, 17

Rausgehen und eine finden. Und läuft das Date nicht nach der Norm, hilft nur noch Chloroform 😂 ne spaß aber "draussen" im echten Leben wirst du eher eine finden als woanders.

Antwort
von frischling15, 23

Bestimmt nicht zu Hause am PC.

Antwort
von Inquisitivus, 10

Hey!

Nichts ist unatraktiver als ein Typ ohne Selbstbewusstsein!

Du suchst also keine Freundin, sondern findest einfach eine...

Antwort
von Squizz7, 40

Rausgehen und einfach mal spontan welche ansprechen. Gib aber nicht bei dem ersten Korb auf. Viel Glück!

Antwort
von yassiblabla, 13

Erst einmal krampfhaft zusuchen bringt nichts.

Aber ich kenne das von ein paar Jungs aus meinem Freundeskreis ,wenn sie mal wieder ich nenne es jetzt,,Neue Mädchen kennen lernen möchten"dann schreiben sie sie einfach erstmal auf seiten wie z.B Facebook an.

Ist vielleicht nicht die beste Art und Weise so kommt man aber erst einmal in ein Gespräch und dann kann man sehen was sie daraus entwickelt. 

Antwort
von LuckSub, 24

PC ausmachen und raus gehen -_-

Antwort
von ifeellikekobe, 12

Tinder.

Kannst dich später bei mir bedanken.

Kommentar von Robin211 ,

Bringt nix die girls schreiben net

Kommentar von ifeellikekobe ,

dann bist du wohl ein hoffnungsloser Fall

Keine passende Antwort gefunden?