Ich suche eine Freundin. Wie finde ich am besten eine?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh auf eine Feier, rede mit Mädchen ziehe sie aus dem ganzen Trubel raus. Dann redest du weiter mit ihr und fragst nach ihrer Nummer ganz direkt. Danach kannst du es langsam angehen lassen indem man einfach nur mit ihr schreibt und ihr Komplimente macht usw. . Oder aber auch du kannst dich mit ihr 2-3 mal (vielleich auch weniger) in der Woche treffen, damit signalisiert du ihr dass du sehr strukturiert bist und in Zukunft Finanziell gut dastehst.

Oder aber auch du gehst deinen ganz eigenen Weg, indem du ihr zeigst wie du wirklich bist. Wenn es funkt, dann funkt es wenn nicht, dann nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyrou
26.08.2016, 20:16

Gute Antwort, so hätte ich es auch beschrieben. Aber geh es wirklich nicht zu schnell an.

1

Da gibt es ganz viele tolle Tricks aber eine Freundin ist nicht etwas was du dir mit Tricks ergattern musst.... Nach meinen Erfahrungen nach kommt eine Person die dich liebt immer in dem Moment wo du es am wenigsten gedacht hast... Wenn man danach sucht und bei jedem hünschen Mädchen das man sieht sich denkt vielleicht kann das meine Freundin werden kann das denke ich schwierig werden.... Und wenn du vielleicht nicht so gut aussiehst oder schüchtern bist dann änder etwas daran... Jeder Mensch ist schön wenn er etwas dafür macht ( Hautpflege, Haare pflegen und stylen, Körperpflege, Körperhaltung , selbstbewusstsein stärken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal etwas, was du wahrscheinlich nicht gerne hörst: Erzwingen kannst du garnichts. Was du aber machen kannst, ist es eben die Chancen zu erhöhen, dass du jemanden triffst, den du gut findest. Das kannst du zum Beispiel in Bars oder Discos, auf Festen, in der Schule oder sonst wo. 

Bin grade selber dabei, das ganze Problem anzupacken und möchte etwas verändern. Deswegen mach etwas dafür, dass dich deine Möglichkeiten erhöhen, jemanden kennen zulernen und höre nicht auf die, die sagen, dass die Richtige schon kommen wird. Ich kann mich mit diesem Satz einfach rein garnicht anfreunden, ich möchte etwas verändern! 

Viele Grüße Alejandro;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuxo1998
26.08.2016, 21:02

Richtig, man muss halt sein Glück selbst in die Hand nehmen.

Das gilt für Finanzielle Begriffe, aber auch für die Liebe und allem andere.

0

In dem du einfach deine Hände reibst und dann ganz fest an sie denkst, und schwupps wird sie erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht...
Blri du selbst und such nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen? Nicht im Zimmer hocken. Geh auf Partys in Clubs, Bars, etc. Und spreche Mädels die dir zusagen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche zuerst mit dir selber klar zu kommen und keine Freundin "zu brauchen". Unabhängigkeit ist eine der Eigenschaften die Männer am attraktivsten machen. 

Außerdem wirst du wenn du dann eine Freundin hast nicht allzu sehr abhängig von ihr, was dir dann helfen wird sie bei dir zu halten.

Gehe raus und spreche Frauen am besten immer dann an, wenn sie dir gefallen.. ist fairerweise leichter gesagt als getan =).

Wenn du immer wieder Frauen ansprichst die dir gefallen wirst du früher oder später handynummern bekommen, woraus sich dann wiederum dates entwickeln. Im besten fall hast du nach einiger Zeit mehrere Frauen mit denen du dich triffst und kannst dann diejenige als Freundin die am besten zu dir passt. Hört sich zwar gut an wird aber auf jeden fall eine weile dauern. Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche sie nicht sie findet dich :)  hoffe ich konnte behilflich sein :) -My3tery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht lernst du ja ein nettes Mädchen so von Freunden kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?