Frage von 996er, 33

Suche eine französische Komödie, höchstens sechs Jahre alt ?

Hey leute! Ich hab vor Jahren mal einen damals neuen französischen Film gesehen. Es ging um eine etwas pummelige Frau, die von ihrem Mann in eine Art Wohlfühlurlaub geschickt wird. Dort lernt sie viele Frauen kennen, darunter auch eine alte, die in dem Film nen arabischen Lover hat. Nebenbei geht sie dort immer zur Therapie mit einem kleinen Jungen, der wohl ihr Sohn ist. Am Ende trifft sie in dem Hotel ihren Mann, der da ne Affäre hat. Wisst ihr vlt welchen Film ich meine? Danke im Voraus!

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

könnte es dieser Film sein?

Ziemlich dickste Freundinnen (Mince alors!, 2012)

Liebe Grüße :)

Kommentar von 996er ,

Wow danke! Genau das war der! Das ging ja schnell 😄 Gruß zurück!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community