Frage von JasminTrie, 44

Suche eine Foundatin für einen hellen und trockenen Hauttyp. Wisst ihr da vielleicht eine gute, muss nicht unbedingt extrem teuer sein?

Suche Foundatin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninaven, 8

die catrice all matte foundation finde ich mega gut

Kommentar von JasminTrie ,

Hat die Foundatin eine lange Deckkraft? :)

Kommentar von ninaven ,

ja finde ich schon

Antwort
von maevewarrior, 21

Ich benutze von catrice das all matt plus make up.
Komme damit super aus und es gibt es auch in recht hellen farbtönen. Kleiner Tipp benutze transparentes puder das lässt alles noch ein wenig heller erscheinen.

Antwort
von Notyourbxbygirl, 15

Ich würde dir die fit me von maybelline empfehlen, eine sehr gute foundation für trockene Haut, die Nummer "105" ist dazu auch sehr hell!

Antwort
von juliavoo, 14

Gibt es bei dir KIKO? Wenn ja, dann die Anti-Age 3D, hat einen leichten gelbstich, hab auch helle Haut und das ist super.

Kostet ca. 15€.

Kommentar von JasminTrie ,

Nein leider nicht..