Frage von Minimilk, 30

Suche eine Fotoapp zum Verpixeln, habt ihr Tipps?

Ich möchte ein normales Foto so bearbeiten, dass es etwas "verpixelt" aussieht. So als Effekt halt. 

Wie bekomme ich das hin? 

Suche eine App dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 30

Hey Minimilk,

der Effekt im Bild wird Mosaikeffekt genannt, du kannst diesen in der App PicsArt anwenden.

VG, Sv

Kommentar von Savix ,

Vielen Dank für Stern!

Antwort
von Fxbi3nn3, 18

cymera