Frage von Xeiiron, 70

Suche eine Folge von Fullmetal Alchemist Brotherhood?

In welcher Folge von FA-B wird Edward Elric in diese Stadt gebracht in der es keine Alchemie gibt. Ich weiß das ist eine sehr schwammige Beschreibung aber ich habe die Folge vor ca. einem Jahr gesehen und kann mich nur noch drann erinnern, das diese Stadt so im 2 Weltkriegs Stil gebaut war mit Zeppelinen und so. Ich hoffe jemand kann mit diesesn Angaben etwas anfangen XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 44

Das dürfte nicht Brotherhood sondern die 2003 Version sein ca. ab Episode 49. Oder der Film conqueror of shambala.

Kommentar von Xeiiron ,

Ja das könnte auch sein da bin ich mir nicht ganz so sicher ist schon etwas her. Danke auf jedenfall schon mal :)

Kommentar von Otakujeannedark ,

Das ist der Film.

Kommentar von Xeiiron ,

NochWasFrei
ich kann mich jetzt etwas genauer an die Folge erinnern.
Ich meinte die Szene als Edward Elric in diese parallel Welt gegangen ist. In welcher Folge war das nochmal?

Kommentar von NochWasFrei ,

Beginnt wie gesagt ganz am Ende von Episode 49 und geht dann bis zum Ende glaub ich (also Episode 51). Ein Zeppelin taucht gleich in den ersten Sekunden von Episode 50 auf (ich denke das ist die Episode die du suchst).

Antwort
von xEpic, 23

In brotherhood kommt nie ein zeppelin vor

Kommentar von Xeiiron ,

und in der 2003 Version. Ich meinte die Szene als Edward Elric in diese parallel Welt gegangen ist. In welcher Folge war das?

Kommentar von xEpic ,

Meinst du als er von gluttony verschluckt wurde?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community