Frage von Veronika1993, 47

Suche eine Folge in der ein Mann von seinen Augen getäuscht wird und deshalb seine Familie ermordet?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden welche folge und in welcher Serie das spielt.

Zum Inhalt:

Ich weiß, dass ein Ehepaar ermordet wurde, ich glaube es sind dann auch noch mehr gestorben bin mir da aber nicht sicher, der Mörder war der Sohn, der durch eine Krankheit bei jedem dachte er wäre ausgetauscht worden. Am Ende der Folge hat man ihm die Augen verbunden weil er so nicht mehr dachte dass seine Familie (Frau und Tochter) die Falschen sind. Der Mann war meiner Erinnerung nach bei der Navy/Army/... ich kann mich leider echt nicht erinnern in welcher Serie das gespielt hat, tippe aber auf NCIS oder Criminal Minds.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von sudorc, 31

Das war in Criminal Minds ;)
 

P.S. Ich glaube die Folge hieß "Unerwünschte Ziele".

Kommentar von Veronika1993 ,

ja genau vielen dank =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten