Frage von keksrider, 47

suche eine finnische schuhmarke?

suche eine finnische schuhmarke der preis war ok so ca 40 euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FixedLE, 35

Also die einzige finnische Sneakermarke die mir einfällt ist Karhu, kosten aber normalerweise deutlich mehr, sprich über 100€, aber vielleicht hast du sie im Sale gesehen.

Kommentar von keksrider ,

Das ist die . Bei Google Shopping sind da auch welche für 40 und so

Antwort
von xKaramx, 34

ach du schande.. für 40 euro kriegst du badeschlappen aber keine schuhe!

Kommentar von keksrider ,

naja ich hab viele schuhe angekuckt  hab wohl was vertauscht