Frage von MMSchd,

Suche eine Film den ich auf ARTE gesehen hab.

Hey ich suche für eine Seminararbeit einen Film den ich mal zu später Stunde auf Arte gesehen hab, aber leider den Titel nicht mehr weiß (ist schon länger als ein Jahr her). Vielleicht kennt ihn jemand von euch!

Es geht um einen Jungen (eher Heranwachsenden) der offenbar ein Mädchenmörder ist, er flüchtet dann mit einer Jungen Frau quer durch die USA und wird immer von einem bestimmten Polizisten (der krebskrank ist) verfolgt. Der Polizist hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht den Jungen zu schnappen.

Des Weiteren hat der Polizist eine schwer-kranke Frau und es kommt wiederholt häufig ein Satz vor , den der Junge Mörder wohl mal zu ihm gesagt hat: "Ihre Frau ist Gemüse"

Mir fällt noch eine bestimmte Szene ein, als ihm (den jungen Frauenmörder) die Polizei auf einen Rummel eine Falle stellen will, mit einem weiblichen Lockvogel. Die Falle fliegt auf, da das andere Mädchen (dass ihn liebt und auf seiner Flucht begleitet) die Falle entdeckt hat.

ICh weiß ist irgendwie komische, aber ich hab keinen Plan mehr wie ich den Film sonst suchen soll und würde da gerne was draus zitieren

Antwort von MissStress,

schau mal hier da kannst du direkt arte fragen wie der film hiess :) hoffe das hilft http://www.arte.tv/sites/de/faqde/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• gibt es wirklich meerjungfrauen? hey. ich hab neulich fluch der karibik 4 gesehen und jetz hab ich angst vor meerjungfrauen. weil die waren ja erst ganz nett und auf einmal haben sie alle umgebracht. gibt es die wirklich? denn ich fliege im sommer nach girechenland und wenn da ...

16 Antworten
  • Wie heißt der Film? (entführung) So... Da wird eine junge frau in einer tankstelle mit einem Schokoriegel als waffe von einem jungen mann entführt.. Die meiste zeit des filmes verbringen sie auf der flucht auf der autobahn... in der zwischenzet verliebt sich dir entführte in ihre...

2 Antworten
  • Frau in Schwarz - Ende Habe gerade den Film ''die Frau in Schwarz'' gesehen und ich begreife das ende nicht hat die Frau in schwarz das mit Absicht gemacht das beide sterben oder wollte sie nur den Jungen umbringen? Und wieso hat das nicht funktioni...

3 Antworten
  • darf ein polizist schießen, wenn... ein polizist fordert einen jungen mann, der einer tannkstelle die angestellte mit einem messer bedroht hat und mit 1200€ beute flüchtet, zum stehenbleiben auf. als dieser weiterläuft, gibt der polizist einen warnschuss ab. da der täter nicht reag...

11 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten