Frage von MMSchd,

Suche eine Film den ich auf ARTE gesehen hab.

Hey ich suche für eine Seminararbeit einen Film den ich mal zu später Stunde auf Arte gesehen hab, aber leider den Titel nicht mehr weiß (ist schon länger als ein Jahr her). Vielleicht kennt ihn jemand von euch!

Es geht um einen Jungen (eher Heranwachsenden) der offenbar ein Mädchenmörder ist, er flüchtet dann mit einer Jungen Frau quer durch die USA und wird immer von einem bestimmten Polizisten (der krebskrank ist) verfolgt. Der Polizist hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht den Jungen zu schnappen.

Des Weiteren hat der Polizist eine schwer-kranke Frau und es kommt wiederholt häufig ein Satz vor , den der Junge Mörder wohl mal zu ihm gesagt hat: "Ihre Frau ist Gemüse"

Mir fällt noch eine bestimmte Szene ein, als ihm (den jungen Frauenmörder) die Polizei auf einen Rummel eine Falle stellen will, mit einem weiblichen Lockvogel. Die Falle fliegt auf, da das andere Mädchen (dass ihn liebt und auf seiner Flucht begleitet) die Falle entdeckt hat.

ICh weiß ist irgendwie komische, aber ich hab keinen Plan mehr wie ich den Film sonst suchen soll und würde da gerne was draus zitieren

Antwort von MissStress,

schau mal hier da kannst du direkt arte fragen wie der film hiess :) hoffe das hilft http://www.arte.tv/sites/de/faqde/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community