Frage von Fuzzele, 45

Suche eine Fanfiction auf FanFiktion.de von Naruto, könnt ihr mir helfen?

Also, Hallo erstmal. Wie bereits oben erwähnt, suche ich eine Fanfiction auf FF.de, deren Namen ich leider vergessen hab. Also es ist eine Slash (BoyxBoy) mit dem Pair SasukexNaruto. Ich weiß noch, dass ich das erste Kapitel gelesen hab, und dann versehentlich weggeklickt hab. Und jetzt find ich sie nicht mehr. Also es ging um Sasuke, Sakura und Naruto, die gemeinsam auf eine Schule gehen und beste Freunde sind (glaub ich). Jedenfalls benimmt sich Sasuke irgendwie komisch und kommt nicht mehr zu Treffen mit den beiden und ein paar anderen Freunden (Kiba und Hinata glaube ich). Am Anfang der Story saßen die drei unter Bäumen und haben dort geverspert, weil Pause war. Oder so in der Art. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein, nur dass ich sie ganz dringend lesen wollte, und sie nicht mehr finde. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke im Vorraus

Antwort
von Shani1227, 29

Suche in Stichpunkten BxN oder MxM, NarutoxSasuke etc 16Slash und eventuell ob es beendet ist oder nicht.

Kommentar von Shani1227 ,

BxB natürlich

Antwort
von Mimir99, 28

Ich kenne mich nicht aus, aber wenn dir noch mehr einfällt kannst du ja eine Schlagwortsuche mit Google machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten