Frage von Adrian2014, 29

Suche eine Essens-Alternative zu Weizen-, Mais-, und Sojaprodukte. Möchte meine Darmperistaltik verbessern, Käse/Banane...?

Darmperistaltik verbessern, ohne Stärke?

Antwort
von Alsterstern, 17

Besorge Dir mal dieses Buch, gibt es vielleicht auch in der Bücherei:

https://www.amazon.de/Hobbythek-Darm-Po-Gesunde-Pflege/dp/3802562011/ref=sr_1_1?...

Kommentar von Adrian2014 ,

Erster Guter Tipp

Kommentar von Alsterstern ,

Das Buch ist zwar schon älter, aber diese ganzen Infos aus dem Buch haben nichts an Aktualität verloren. Man versteht die ganzen Zusammenhänge Essen-Verdauung usw. endlich mal. Also ich finde es gut. Man muss ja nicht alles übernehmen, aber vielleicht sind ein paar hilfreiche Hinweise dabei.

Kommentar von Adrian2014 ,

War interessant durchzulesen - danke - aber Jean Pütz legt sehr viel Wert bei seinen Backrezepten auf Weizen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community